WILLKOMMEN BEI BSH AKADEMIE

BSH-Veranstaltungen

Seminare

Webinare

Inhouse-Schulungen

Coaching

Tagungen

GenZ-Events

Das sagen unsere Kund:innen

„Für mich war es mein erste BSH-Veranstaltung überhaupt und wird nicht die Letzte sein. Die Trainingsinhalte wurden sehr deutlich und äußerst verständlich vermittelt. Die Umsetzung in meinen beruflichen Alltag fällt daher umso leichter. Auch auf meine Rückfragen und Bedürfnisse wurde sehr detaillierter eingegangen. Absolut empfehlenswert!“

Carolin F.

Quality Assurance

„Das Webinar: AGILES PROJEKTMANAGEMENT 4.0 war äußerst kompakt an Informationen und sehr gut aufbereitet! Es wurde alles, was ich wissen wollte, detailliert und übersichtlich erklärt. Das heißt, für mich war der Tag sehr gut angelegt.“

Detlef N.

Projektmanager 

„Sehr kompetentes Coaching, herausragende VIP-Beratung und nachhaltiger Erfolg. Absolut empfehlenswert!“

Lena M.

HR  Managerin

„Das Webinar: AGILES PROZESSMANAGEMENT: Hochinnovativ und sehr einfach geklärt hat mir sehr gut gefallen und empfehle es weiter. Das Training war äußerst strukturiert und sehr gut vorbereitet. Die Impulse aus dem Webinar konnte ich direkt bei den täglichen Aufgaben und Tätigkeiten umsetzen.“

Stefan L.

Teamleiter

„Ich möchte mich auch nochmal für die ausgesprochen gute Präsentation und Themenaufbereitung bedanken – ein großes Lob an Herrn Trainer!“

 

Dr. Inga S.

Managerin Process Governance & Sustainability, Quality Management

„Das BSH-Seminar zum Fehlermanagement ist sehr empfehlenswert. Es hat mich sehr zum Nachdenken angeregt und zum Handeln bewegt!“

Dipl.-Ing. Johann B.

Geschäftsführer 

BSH-Artikel des Monats

Die besten Tipps für Mitarbeiter:innen, um gesund zu bleiben

Die heutige Arbeitswelt ist von Hektik, Stress und einem ständigen Druck geprägt. Im Streben nach beruflichem Erfolg vergessen viele Mitarbeiter:innen jedoch oft ihre Gesundheit.

WEITER LESEN

Alle BSH-Artikel finden Sie unter BSH WISSEN

Werden Sie Teil unserer Online-Community

Folgen Sie uns auf LinkedIn und nutzen Sie unseren brandaktuellen BSH-Wegbegleiter über digitale Weiterbildungen und innovative Bildungssysteme.

BSH-Top-Veranstaltungen